Band


The Princess
Fiddle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Barbara hat Musik an der Musikhochschule in Detmold studiert und bereichert die Band mit ihrem melodischen und auch schnellen Geigenspiel. Ohne Barbara würde in der Band definitiv etwas fehlen, genauer gesagt wäre die Band ohne Barbara einfach undenkbar!


The Lord

Accordeon
Guitar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Armin hat schon in den verschiedensten Bands gespielt. Seine Seele ist der Blues, sein Herz schlägt für die schottischen Highlands. Mit seinem Akkordeon bereichert er die Musik von TOM BRAKER SYKE durch Fingerfertigkeit und der meisten Sounderfahrung.


Schotte

Bodhrán
Spoons
Bones
Cajon
Banjo

 

 

 

 

 

 

 

Uli gibt bei TOM BRAKER SYKE den Takt an. Seine Bodhrán - die traditionelle irische Trommel - ist die Seele unserer Musik. Aber auch die Spoons und Bones, sowie der außergewöhnliche Pulverkisten-Bass, zeigen seine unterschiedlichen Rhythmusfacetten.

Sein Bodhránspiel hat er bei Rolf Wagels und Guido Plüschke, den ersten Nicht-Iren, der bei der World Bodhrán Championships eine Trophäe (der 3. Platz) gewonnen hat, erlernt.


The Voice
Vocals
Guitar
Irish Bouzouki

Pipes
Bassdrum
Whistle
Accordeon

 

 

 

 

 

Jens ist Multiinstrumentalist und spielt so ziemlich alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Außerdem ist er Songwriter und arrangiert zusammen mit Barbara die Musik von Tom Braker Syke.