Band


 

 

The Princess
Fiddle

 

Barbara hat Musik an der Musikhochschule in Detmold studiert und bereichert die Band mit ihrem melodischen und auch schnellen Geigenspiel. Ohne Barbara würde in der Band definitiv etwas fehlen, genauer gesagt wäre die Band ohne Barbara einfach undenkbar!


 

The Lord

Accordeon

 

Armin hat schon in den verschiedensten Bands gespielt. Seine Seele ist der Blues, sein Herz schlägt für die schottischen Highlands. Mit seinem Akkordeon bereichert er die Musik von TOM BRAKER SYKE durch Fingerfertigkeit und der meisten Sounderfahrung.


 

Schotte

Bodhrán
Spoons
Bones

 

Uli gibt bei TOM BRAKER SYKE den Takt an. Seine Bodhrán - die traditionelle irische Trommel - ist die Seele unserer Musik. Aber auch dier Spoons und Bones, zeigen seine unterschiedlichen Rhythmusfacetten.

 

 


 

The Voice
Vocals
Guitar
Irish Bouzouki

Pipes
Bassdrum
Whistle

 

Jens ist Multiinstrumentalist und spielt so ziemlich alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Außerdem ist er Songwriter und arrangiert zusammen mit Barbara die Musik von Tom Braker Syke.


The King

Bassguitar

Guitar

Vocals

 

Andreas ist Musiklehrer und in den unterschiedlichsten Genres zu Hause. Sein Bass ist unerlässlich für unsere Musik und sein musikalisches Können legendär. Er hat schon in den unterschiedlichsten Formationen gespielt - von Rock, Jazz über Tanzmusik oder TOP 40. Selbst vor musikalisch absolut herausfordernden Bands wie GENESIS schreckt Andi nicht zurück.

 

On Tour


19. Juli 2019

Irische Nacht

Hessisch Lichtenau


06. September 2019

Irish River Night - Flotte Weser

Hameln


14. September 2019

Schottische Hochzeit

Privatfeier


14. Dezember 2019

Irische Nacht
Weihnachtsmarkt Lügde


25. Januar 2020

Irische Nacht

Café Tender Lügde